Anti-Diebstahl-Paneele

Trotz erheblicher Fortschritte, die die Bahnbehörden weltweit bei der Verringerung der mit Bahnübergängen verbundenen Risiken gemacht haben, sind sie immer noch die größte Gefahrenquelle auf den meisten Schienennetzen.

Die Anti-Trespass-Panels von Rosehill Rail sind eine bewährte visuelle und physische Abschreckung für Personen, die versuchen, Gleise oder andere verbotene Bereiche zu betreten. Studien vor und nach der Implementierung haben gezeigt, dass sie die Zahl der unbefugten Personen am Gleis um bis zu 78 % reduzieren.

Übersicht Anti-Trespass-Panel

  • Zugelassen von Network Rail, das drei Varianten unserer einzigartigen Anti-Trespass-Paneele zugelassen hat.
  • Neu konzipiert, um eine größere Abschreckung zu bieten, die Installationszeit zu minimieren und ein besseres Endprodukt zu liefern, das die Anforderungen der Bahnverwaltungen erfüllt.
  • Hergestellt aus 100 % recyceltem Gummi, sind diese Platten wirklich umweltfreundlich.
  • Alle Paneele werden komplett mit Kunststoff-"Planken" und Befestigungsschrauben geliefert, um eine sofortige Mobilisierung zu ermöglichen.
  • Es sind zusätzliche Befestigungssets erhältlich (zusätzlich zu denen, die automatisch mit jeder Platte geliefert werden). Jeder Satz besteht aus 2 "Brettern" aus wiederverwertetem Kunststoff zusammen mit 8 Befestigungsschrauben und Unterlegscheiben.
  • Das neue konische Design ist für den Einsatz im Vierfußbereich (Spurweite) vorgesehen und passt bequem in die Stege der Schienen. Alle Paneele des Sortiments werden komplett mit Kunststoffplanken und Befestigungsschrauben geliefert, um eine sofortige Mobilisierung zu ermöglichen.
  • Diese werden typischerweise an der Außenseite des Vierfußes installiert. Das Paneel in voller Breite wurde entwickelt, um die Notwendigkeit zu beseitigen, das Doppelflanschpaneel abzuschneiden und den Zuschnitt vor Ort zu reduzieren. Wir haben nicht nur den Abfall reduziert, sondern auch die Installationszeiten beschleunigt.
  • The full width flangeless panel is ideal for all off-track applications including platform ends. It has been developed to be effective as part of a complete matrix at wider level crossings/wideways.

Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um das Installations- und Wartungs-PDF durchzulesen, da es Ihnen wertvolle Zeit bei der Installation erspart.

Herunterladen (PDF)

Bild-Galerie

Zubehör & Ersatzteile

Fixierbolzen

Fixierbolzen

Befestigungssatz

Befestigungssatz

Hebehaken

Hebehaken

Omni-Schrauben

Omni-Schrauben

Anti-Trespass Panels

Despite significant progress made by rail authorities across the globe in reducing the risks associated with level crossings, they remain the biggest source of danger on most rail networks.

Rosehill Rail’s Anti-Trespass Panels are a proven visual and physical deterrent to people attempting to access rail tracks or other prohibited areas, with pre and post implementation studies showing them to reduce the number of unauthorised people trackside by up to 78%.

Anti-Trespass Panel Overview

  • Approved by Network Rail, granted acceptance to three variations of our unique anti-trespass panels.
  • Re-designed to provide a greater deterrent, minimise installation time and to provide a better end product that meets the requirements of railway administrations.
  • Made from 100% recycled rubber, these panels are truly environmentally friendly.
  • All panels are delivered complete with plastic ‘planks’ and fixing screws to enable immediate mobilisation.
  • Extra fixing kits are available (in addition to those automatically supplied with each panel). Each kit comprises of 2 ‘planks’ made from re-cycled plastic together with 8 fixing screws and washers.
  • The new style conical design is intended for use in the four foot (gauge), fitting comfortably into the webs of the rails. All the panels in the range are provided complete with plastic ‘planks’ and fixing screws to enable immediate mobilisation.
  • These will typically be installed on the outside of the four foot. The full width panel was designed to eliminate the need to cut down the double flange panel and reduce on-site cutting. We have not only reduced waste but made it possible to speed up installation times.
  • The full width single flange panel is ideal for all off-track applications including platform ends. It has been developed to be effective as part of a complete matrix at wider level crossings/wideways.

Please take a few minutes to read through the installation and maintenance PDF as it will save you valuable time during installation.

Download (PDF)

Image Gallery

Accessories & Spares

Lifting Hooks

Lifting Hooks

Omni Screws

Omni Screws